Ittiger Fasnacht 2019

Helden unserer Kindheit

1. & 2. März

Natürlich sind die Helden unserer Kindheit je nach Alter grundverschieden. Für ältere waren es noch Laurel & Hardy, Fix und Foxi, Micky Maus, Popeye, Heidi.......... Je Jünger die Generation um so mehr wurden die Vorbilder der Kinder durch das Fernsehen beeinflusst. Pumukel, Pipi Langstrumpf, Winnetou, Wonder Woman usw. Aber euch werden noch viele andere Heldinnen und Helden in den Sinn kommen. Viel vergnügen beim Basteln. Wir sehen uns an der Ittiger Fasnacht.

So grob nun einmal das Programm der Ittiger Fasnacht.

Freitag: Ab 20:00 Uhr Guggenball mit Auswärtigen Guggenmusiken, da unsere Guggen mit Arbeiten in der    . .. ... ... ...          Festhalle  beschäftigt sind. Zwischendurch Unterhaltung mit DC. Das in der Festhalle Rain.

Samstag Nachmittag: Kinderfasnacht!!!! Auf dem Schulhausplatz und in der Festhalle Rain findet die Kinderfasnacht  ....................................statt. Fasnächtliches treiben wir dort schon vor dem Mittag beobachtet. Um 14:02 findet der ....................................Umzug statt. Vor dem Umzug können auf dem Schulhausplatz ab 11:00 Uhr die ....................................Startnummern abgeholt werden, die nach dem Umzug zur Kostümprämierung berechtigen. ....................................Jedes Kostümierte Kind erhält nach dem Umzug ein z'Vieri und ein Preisli. Nach dem Umzug ....................................wird den Kindern einiges auf dem Festgelände geboten. Ein Clown wird die Kinder in der ....................................Festhalle unterhalten. Neben Popcorn und Schoggiköpfe schleudern usw gibt es eine ....................................Konfettischlacht.

Samstag Abend:          Ab 20:00 Uhr Maskenball in der Festhalle Rain.